Archiv für den Monat: September 2009

300Kg in Sicht !!!!!!!!!

Hallo Leute,

ja ihr habt richtig gehört, es geht auf die 300Kg Marke zu. Leider wächste er nur noch sehr langsam ( etwa 1,5Kg je 24 Stunden ). Aber ich bin guter Dinge das es vielleicht doch noch klappen könnte. Dann hätte ich mein Ziel von 300Kg für dieses Jahr erreicht. Und das ist doch ne feine Sache finde ich. Hier noch mal ein Bildchen für alle die sich nicht satt sehen können. ( wie ich zum Beispiel 😉 ) Und noch mal für alle ein paar Zahlen mit dem Stand vom 28.09.09:

Umfang: 329 cm

Gewicht : 294,6 Kg

2943kg280909

Es geht auf die 270Kg zu

Langsam aber sicher schiebt sich der 1405,5 Bobier 07 an die 270 Kilogramm  ran (268,3Kg aktuell). Hoffe das er noch mal so 10 Kg zulegt bis zum 18.10.09. An diesem Datum findet das Brandenburger Kürbiswiegen in Klaistow ( bei Beelitz ) statt. Und da möchte ich mit meinem “ BigBoy“ doch unter den ersten 5 sein. Hier auch noch mal ein Bild von dem „Racker“ 🙂

2683kg

1000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ersten 1000 Besucher sind geschafft !!!!!!!!!!!!  Ich möchte allen Besuchern danken und hoffe das ihr bis zum Ende ( 18.10.09 ) dabei bleibt. Die hohen Besucherzahlen auf der Homepage treiben den Kürbis und natürlich mich zu Höchstleistungen an. Eine Bitte habe ich an Euch da draußen: schreibt euch doch mal in mein Gästebuch ein. Irgenwie habe ich das Gefühl es ist einsam.