Sonnenschirmsponsor gesucht ;-)

Es ist mal wieder Zeit für einen Zwischenstand. Die letzten Tage bei uns in Brandenburg waren furchtbar heiß, was auch nicht all zu gut für unsere Pflänzchen ist. Dennoch wachsen sie nun schön und haben eine Länge in der Hauptranke von 450 cm erreicht. Nun warte ich auf die Frucht der Früchte, um sie kontrolliert bestäuben zu können.  Wer die Möglichkeiten hat seine Pflanze vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen, sollte dieses tun. Ich habe mich fürdie Sonnenschirmvariante entschieden, was aber auch nur noch einige Tage funktionieren dürfte, denn der Vorrat an Sonnenschirmen ist bei mir nun erschöpft.

Hier noch mal ein Bild ohne Sonneschutz, um einen Eindruck des Pflanzenwachstums zu bekommen. ( Erik .H bitte nicht lachen 😉 ) 450 cm ist die Hauptranke nun  lang.

Euch weiterhin Dicke Dinger

Euer Kürbisolli

Ein Gedanke zu „Sonnenschirmsponsor gesucht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.