Palette unter die Frucht

Ja ihr habt richtig gelesen PALETTE. Sieht am Anfang etwas komisch aus, aber wenn der Nachbar in 5 Wochen mal über den Zaun schaut, wird ihm das Lachen schon vergehen. Also ich lege eine Palette so unter die weibliche Blüte, dass sie mittig zum Liegen kommt. Zusätzlich lege ich noch eine Styroporplatte drunter, um Abdrücke der Palette im Kürbis zu vermeiden. Auch Würmer und  anderes, was so kreucht und fleucht hat es etwas schwerer, sich an unserem Schätzchen zu laben. Wie ihr auf dem Bild gut sehen könnt, habe ich eine kleine Rampe aus Erde angehäuft damit die Ranke nicht an der Palettenkante beschädigt wird.

Bei Fragen zur Sache schreibt einfach eine Mail an mich. GLÜCK AUF!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.