22,6 kg für den Bobier

Wie gestern versprochen, ein kleiner Zwischenstandsbericht zu meinen 2 Kürbissen. Der erste der beiden Kürbisse, welcher bei mir nach langem  Warten endlich gewachsen ist, ist der Bobier. Der sollte nun laut OTT-Meßmethode 22,6 kg auf die Waage bringen. Er hat in den letzten 24 Stunden 5,6 Kg zugenommen und macht mir (endlich mal) viel Freude. Hier noch ein Bild:

Ein weiterer Kürbis, den ich noch am Start habe, ist der Vincent Mc Gill, der auch 18,9 kg schwer ist. Dieser Kürbis in ein Squash-Kürbis, was bedeutet, dass er  grün bleibt. Hier auch ein Bild von ihm:

Euch weiterhin alles gute euer Kürbisolli

2 Gedanken zu „22,6 kg für den Bobier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.