183,8 kg

Wie die Überschrift es verrät, ist die 200 kg – Marke in Sicht und das Wachstum ist auch sehr zufriedenstellend. Er hat nun einen Umfang von 290 cm und ein durchschnittliches Wachstum von 5,5 kg pro 24Stunden bis zum heutigen Tage. Innerhalb der letzten 24 Stunden hat er 8,5kg zugenommen. Zum Vergleich, im letzten Jahr hat mein Kürbis innerhalb der ersten 33 Tage durchschnittlich  3,6 kg am Tag zugelegt. Im Vorjahr hatte der Kürbis somit ein Gewicht von 120,8 kg zum gleich Zeitpunkt. Also unter diesem Aspekt bin ich sehr zufrieden mit meinem Racker.

Hier noch ein Bildchen von dem „Früchtchen“

Alles gute Euer Kürbisolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.