Homepageausbau läuft weiter

Der weitere Ausbauschritt der Homepage ist getan. Seit nunmehr 3 Tagen habe ich einen Downloadberreich , wo diverse Texte, die für Kürbiszüchter interessant sein könnten, zum Download bereit stehen. Wer Texte oder Präsentationen hat, die er gerne anderen Züchtern bereitsellen möchte, kann mir diese gerne schicken und ich werde sie in dem Downloadbereich integrieren.


Auch die Galerie hat sich ein wenig verändert und darf gerne besichtigt werden. 🙂

Euch allen noch ein schönes Wochenende und am Montag werde ich euch über die Brandenburgischen Wiegemeisterschaften in Klaistow berichten.

Euer Kürbisolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.