Neuer Kürbis-Weltrekord 2010 in USA

Wer in meiner Galerie schon mal gestöbert hat, weiß es schon: ein neuer Kürbisgewichtsrekord wurde aufgestellt . Ja unglaublich aber wahr. In den USA hat Chris Stevens einen neuen Weltrekord aufgestellt. Er hat es geschafft 1810,5 lbs (822 kg) Kürbis zu züchten und hat damit den alten Weltrekord von Christy Harp (782,5 kg) um 39,5kg verbessert. Ich wäre froh, nur die Hälfte einer solchen Kugel in meinem Garten liegen zu haben …..aber 2011 greife ich wieder an 🙂

Wer Interesse an Atlantic Gigant -Kernen hat, sendet mir (Adresse) einfach einen frankierten und adressierten Briefumschlag zu und ich sende Euch kostenlos 3 Kerne zu.

Euch allen einen arbeitsreichen Herbst Euer Kürbisolli

2 Gedanken zu „Neuer Kürbis-Weltrekord 2010 in USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.