Kürbissaison 2010 – der Film

Ja es hat zwar etwas gedauert, aber das Ergebnis ist sehenswert.  In der Saison 2010 habe ich eine hochauflösende Cam angeschafft. Die qualitativ höherwertigeren Bilder im Zeitraffer aneinander gereiht, ergibt einen tollen Film. Mein Brüderchen hat es mal wieder geschafft, die Bilder  des Jahres mit guter Musik in einen kurzweiligen Filmchen perfekt zusammenzufügen. Schaut ihn euch an und schreibt mal ein Feeback zu diesem  Beitrag.

Alle gute Euer Kürbisolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.