Mulchfolie etwas für Faule ???

Ich frage mich, ob Mulchfolie etwas für Faule ist. In meinem Fall würde ich sagen: JA. Ich benutze sie in diesem Jahr das erste Mal. In erster Linie soll sie dem Unkraut keine Chance geben, sich zu entwickeln und all die Nährstoffe aus dem Boden zu saugen, die ich mühsam in den Boden eingearbeitet habe. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Wärme der Sonnenstrahlen länger im Boden bleibt. Das Ganze ging natürlich nur mit professioneller Hilfe meiner beiden Töchter Larissa und Celina.

Schon morgen startet meine Saison 2011, denn ich halte es nicht mehr aus.

Ich werde euch morgen mehr berichten… euer Kürbisolli.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.