Zwischenstand 28.08.11

So es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Zwischenstand am Tag 67 nach der Bestäubung. 369,9kg liegen nun in meinem Gewächshaus und ein wenig Wachstum ist auch noch drin (Danke dem milden Wetter). Ich habe mir die 400 kg als Ziel gesetzt, kann aber froh sein, wenn es 390 kg werden. Aber alles messen und rechnen hilft nix, denn am Ende zählt nur das, was das Display der Waage auf der „1. offenen GPC Kürbiswiegemeisterschaft Berlin/Brandenburg“ anzeigt. Ich freue mich nun schon sehr auf das Ende der Saison 2011, die mir wirklich mal wieder alle abverlangt hat. Hoffentlich wird es belohnt 🙂

Über den Stand meines Kürbiswachstums haben sich heute auch 2 Züchterkollegen aus Berlin (Cürbitrix – Martin Krüger) und Mecklenburg Vorpommern (Floh – Mirko Nürnnberg) informiert und statteten mir einen Besuch ab. Es war ein sehr schöner Nachmittag, mit Bratwurst, einem Besuch bei der Konkurrenz direkt in der Nachbarschaft und in Augenscheinnahme der Sommerrodelbahn in Bad Saarow OT Petersdorf, wo das Wiegen in diesem Jahr stattfindet. Danke Jungs und ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen.

Euch alles Gute euer Kürbisolli

Ein Gedanke zu „Zwischenstand 28.08.11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.