Kuhmist + Blätter

Mit dieser starken Kombi sollte es in der kommenden Saison klappen… heute sind schätzungsweise 4t Kuhmist auf meinem Patch abgeladen worden, die nun darauf warten, von mir verteit zu werden. Im letzten Jahr hat es 2 Tage gebraucht, bis ich nicht mehr nach einem frischen Kuhfladen gerochen habe:-) meine Frau wird sich freuen.


Auch die ersten Lieferungen Blätter von einem Reinigungsunternehmen aus der Region, das ich einfach angerufen habe, sind geliefert und wartet ebenfalls auf Verteilung.

Von der gleichen Menge kommen noch mal 3 LKW´s. Wie ihr seht, scheue ich keine Mühen, um das Ergebnis aus diesem Jahr ( 403,5kg ) in der kommenden Saison noch mal zu toppen, auch wenn es schwer werden wird.

Alles gute euer Kürbisolli

Ein Gedanke zu „Kuhmist + Blätter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.