Patchlayout 2012

So ihr Lieben,

nun habe ich es mal geschafft mir Gedanken darüber zu machen, was ich 2012 für Kürbisse pflanzen will. Das kann sich natürlich jeden Tag noch ändern, solange die Seedauction auf Crazy-Growers noch nicht vorrüber ist. Aber im Groben wird es schon so kommen, wie ich es euch mal graphisch etwas aufbereitet habe.

Belegung der Beete (Patch1-3) 2012

Patch 2 ist mein Gewächshaus, wo die Bedingungen doch etwas optimaler sind, als auf den beiden danebenliegenden Freiland Patches. Was pflanzt ihr denn so in diesem Jahr ? Oder braucht noch jemand Kerne? Top Kerne gibt es zu suuuper Preisen auch im Kürbisolli´s-Shop.

Euch alles Gute Euer Kürbisolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.