Squash auf einem guten Weg

Wie es die Überschrift es schon verlauten läßt, habe ich die Wende geschafft und 2 Squash´s sind nun am Start. Der eine ist der 553*Molter 11 , den mir Alexander überlassen hat, damit ich überhaupt was habe. Der streckt nun seit 2 Tagen seine ersten Blätter der Sonne entgegen.

Doch die Blöße nicht einen eigenen gezogenen Squashkern am Start zu haben, wollte ich mir dann doch nicht geben und habe selber auch noch mal einen Versuch gestartet. Dabei habe ich mich für den 1196* Ghaye 11 entschieden,

der auch wirklich nach 3 Tagen gekeimt hat. Also ich kann es doch noch :-)…. habe schon an mir selber gezweifelt.

Euch allen einen schönen Herren- bzw. Vatertag

Euer Kürbisolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.