Spitze abgebrochen

Ja heute ist ein nicht so schöner Tag. Nachdem ich mich gestern noch so über das neu installierte Bewässerungssystem gefreut habe, gab es heute einen Dämpfer. Am 889,5_Langheim_11 ist die Spitze vom starken Wind abgebrochen.

Ich denke mal, dass an dem nix Großes mehr wachsen wird. Ich werde ihn dennoch weiter hegen und pflegen, um an einer Seitenranke einen Kürbis dran zu bekommen. Ich möchte ja sehen, was der Cross hervorbringt, den ich im letzten Jahr gekreuzt habe (1472 THE 10 X 600 Molter 10). Wenn jemand noch einen guten Tipp oder Anregung hat immer raus damit !!!!!!

Warten wir mal ab, wie sich die Pflanze weiter entwickelt.

Euch allen wünsche ich eine windfreie Aufzucht.

Euer Kürbisolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.