Radio ist immer wieder aufregend :-)

Hallo Leute,

gestern hat es der Eine oder Andere gehört, ichwar  mal wieder zu Besuch bei Hitradio SKW. Dort habe ich für unser Hobby und die Meisterschaft ein bisschen die Werbetrommel gerührt. Man sollte glauben, dass es nach schon so vielen Besuchen Routine ist, in den Sender zu gehen und dort mal eben Live vor vielen Zuhörern zu sprechen … weit gefehlt.

1236509_437980539651752_1194141330_n1237943_437980549651751_1063009182_n

Ich war wieder dolle aufgeregt und habe schon wieder einige Fehler gefunden :-/ ….. Aber das tolle ist, dass die Moderatoren, wie Jenni und Jerome, es einen sehr leicht machen, seine Nervosität schnell vergessen zu lassen, wenn man erst mal On Air ist.

Wer es gestern nicht hören konnte, hier noch mal das ganze Interview

MS Kürbis-Olli 0913

Viel Spaß beim Hören

Euer Kürbisolli

Ein Gedanke zu „Radio ist immer wieder aufregend :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.