*~~~~~~Hallo ihr Kürbisfreunde da draußen~~~~~~*

Der Startschuss für die 2. Saison ist am 13.04.2009 gefallen. Dank eurem regen Interesse im letztem Jahr hab ich mir was überlegt: ab jetzt gibt es Kürbis-TV J. Jeder, der Lust hat den Stand meiner Pflanzen (Kürbis)zu sehen, klickt sich einfach KürbisCAM rein, denn hier kann man ab Sonntag, den 17.05.09, alle 3 Stunden ein aktuelles Bild bestaunen.

Wenn einer Tipps hat, um meine Pflänzchen zu Hochleistungen zu pushen, lasst es mich wissen. Selbstverständlich gebe ich gerne mein Wissen und auch Hardware, in Form von Kernen, an jeden weiter der Interesse hat.

Glück auf und lasst was von euch hören

2 Gedanken zu „*~~~~~~Hallo ihr Kürbisfreunde da draußen~~~~~~*

  1. Wo is denn hier das Gästebuch 🙂

    Auch wenn ich anfangs über dein Hobby geschmunzelt habe und dein Tagebuch mehr als Gag angesehen habe,meine Begeisterung dafür,sich in Grenzen hielt,….so muss ich doch feststellen wieviel Herzblut Du in deine Kürbiszucht steckst…Und ganz ehrlich,das fasziniert mich 😉
    Ich werde daher also bestimmt ein regelmäßiger Gast werden und bin auch schon auf das erste Bild gespannt.
    Also dann mein lieber Olli…weitermachen 🙂

    Gruß
    Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.