Vorbereitung Patch III

Die Vorbereitungen laufen nun auf Hochtouren. Nachdem ich ja noch im letzten Jahr 3 Bodenproben aus meinen 3 Kürbisfledern zu den A&L Laboratories nach Californien gesendet hatte und laut dieser Ergebinisse garnicht viel gamacht werden musste bin ich nun guter Hoffnung in diesem Jahr meinen ersten 1000 lbs Kürbis zu schaffen.

Bodenprobe_Patch_III_2014

 

Auf anraten von erfahrenen Züchtern habe ich auf diesem Patch am 14.12 noch mal 10kg Kalk nachgestreut und nun am 16.03 21 Schubkarren gut abgelagerten Kuhmist aufgebracht.

Allen Guten Start in die neue Saison 2015!!!!!!!!!!!!!!

Euer Kürbisolli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.