2000 Zugriffe

Ich möchte mich bei allen Kürbisfans, Storkern und Interessierten für die 2000 Zugriffe auf meine Seite bedanken. ( Das macht stolze 11 Besucher im Durchschnitt je Tag )  Ich hoffe das ich es irgend wie schaffe euch bis zum März 2010 weiter bei der Stange zu halten denn dann  geht es wieder los 🙂 Leider ist auf der Web-Cam zur Zeit nicht all zu viel zu sehen aber ich versuche das durch Artikel auf der Hauptseite zu kompensieren. Habe noch einige Überraschungen parat 🙂

alles gute Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.