BYBY Kürbis_Logo

Hallo ihr Kürbisleut,

ja ich bin ein Mistkerl, denn ich habe entschieden, dass mein Kürbislogo oben links in der Ecke, durch ein anderes ersetzt wird. Ihr müsst euch nur noch den braunen Hintergrund von oben hinter dem Bild denken. Finde der neue Kürbi ist etwas freundlicher, lächelt so verschmitzt und passt etwas besser zu mir und meiner Seite, finde ich. Eure Meinung  ist mir wichtig, also schreibt mir, wie ihr das neue Logo findet.

Bis denne Kürbisolli

Ein Gedanke zu „BYBY Kürbis_Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.