Tag 2 für meine Kerne

Keine 48 Stunden nach dem Einweichen der Kerne und den Umzug ins Anzuchthäuschen sind die ersten Kernchen aus der Schale geschlüpft und haben etwa 1 cm lange Wurzeln gebildet. Das ging schneller als ich selber erwartet hatte. Hier mal 2 Beweisbilder der 3  wichtigsten Kerne:

Schreibt eure eigenen Erfahrungen doch einfach mal hier bei mir in den Kommentarbereich ein. Würde mich freuen etwas über den Status eurer Kerne zu erfahren.

Bis denne euer Kürbisolli

5 Gedanken zu „Tag 2 für meine Kerne

  1. Hallo „Olli“,
    ich bin ganz überrrascht und finde Deine Seite toll.
    Na, dann kann ich auch nur Daumen drücken, daß jetzt das neue Gewächshaus für die „Kleinen“ was bringt!!!
    Mein Stiefvater zieht im Gewächshaus jedes Jahr Gurken und Tomaten und Zucchini und wir freuen uns dann an der Ernte 🙂
    Also toi, toi, toi und im Herbst gibts dann einen neuen Meister: Olli!

  2. Meine Atlantic Giant sind gestern aus der Erde gekommen, aber sie haben nicht 28 Grad, sondern 18 Grad. Sie haben aber 87 Kameraden von anderen sorten!
    Viel Glück für deine Kürbise!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.