Zwischenstand

Hydoho ihr Hobbygärtner,

wie ich ja in meinem letzten Bericht von der Gesundung meiner Pflanzen berichtet habe, kann ich heute mit Freude sagen, dass das Wachstum an Fahrt aufgenommen hat. Ich fange nun auch an,  das Gießwasser zu pimpen. Ich setze da auf Algenmehl. Als kleine Orientierungshilfe für die Züchter, die ihre erste Saison bestreiten, im letztem Jahr habe ich die Pflanzen am 14ten Mai in ihr Patch gesetzt. Auch dieses Jahr spricht nix gegen das Datum, wenn nicht der Wetterbericht Schnee und Minusgrade vorraussagt. Hier noch ein Bild der Pflanzen.

Ich wünsche euch alles Gute für eure Pflanzen und hoffe, dass der eine oder andere mir mal ein Bild von seinen Pflanzensendet.

Euer Kürbisolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.