4000 Besucher auf Kürbisolli.de

Hi Leute,

es ist ja wirklich Wahnsinn, dass schon nach 385 Tagen 4000 Besucher meine Seite besucht haben. Das hätte ich wirklich nicht gedacht und glaube wirklich sagen zu dürfen, dass ich darauf verdammt stolz sein kann :-). An dieser Stelle möchte mich bei allen bedanken, die sich meine Seite so gerne ansehen. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ihr vielleicht mal den einen oder anderen Kommentar hinter den einzelnen Berichten hinterlasst. Auch wenn ihr bessere Ideen habt  oder  Fotos von euren Pflanzen veröffentlichen möchtet, könnt ihr mir diese schicken. Ich werde Eure Beiträge dann auf der Seite veröffentlichen.

Auf weitere 4000 besuche euer Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.