Ich bin ein Unwetter :-(

Hallo Leute,

ja ihr habt richtig gelesen. Ich bin sogar schlimmer, als ein Unwetter. Meine Pflanzen haben Frost, Regen, Sturm und Hagel gut überstanden, aber mit Kürbisolli haben sie nicht gerechnet. Ich war dabei einen der 1000 Liter Wasserbehälter wieder mit frischem Wasser zu befüllen (was ca. 45 min. dauert), damit das Wasser etwas Abstehen und Temparatur bekommen kann. Doch dass der Sandberg unter dem Behälter nachgibt,  damit hätte ich nicht gerechnet. Fast 900 Liter Wasser ergossen sich mit einen Mal über den 1662 Stelts 09 und damit habe ich ihn ganz schön ramponiert. Das muss ein Unwetter erst mal schaffen, was ich in ca. 10 Sekunden geschafft habe.

Er hat an der Hauptranke einen Riss erlitten und das eine oder andere Blatt ist auch abgeknickt und teilweise ganz schön ramponiert. Doch die gute Nachricht ist, dass er wieder mit dem Wachsen begonnen hat und neue Blätter treibt. 🙂

Ich werde euch auf dem laufenden halten euer UNWETTEROLLI


2 Gedanken zu „Ich bin ein Unwetter :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.