Gästebuch

104 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Alle guten Wünsche für deinen großen Tag morgen, ich hoffe du gewinnst trotzdem , auch wenn andere vorher das Maul groß haben. Ich drücke dir die Daumen.

  2. Hallo KürbisOlli,
    gibt GAS – denn der Kürbis von Janni’s Mutter
    ist schon viel größer 😀
    Beste Grüße
    Deine Quadfreunde Fürstenwalde

  3. und wie läuft es mit den kürbissen ich hoffe gut ich freu mich beim nächsten kürbiswiegen als maskotchen für kürbisolli anzutreten 😀

    viele grüße jan

  4. Hallo Olli,
    du hast eine tolle Website! Ich versuche auch einen Riesenkürbis zu züchten. Im letzten Jahr habe ich schon beim Start eine Menge Lehrgeld bezahlt. 13 Kerne sind mir verfault.Ich hoffe auf einen besseren Start in diesem Jahr. Dir wünsche ich einen guten Zuchterfolg 2013!
    Happy Easter!

    Grüße von / take care
    Gottfried

  5. DANKE KÜRBIS-OLLI!!!!
    Habe am 3.Oktober das 5.Quenstedter-Kürbiswiegen gewonnen Dank Deiner vielen Tipps hier auf Deiner Page (bin hier Dauergast 🙂 ), selbst die Taubenjauche kam zum Einsatz.
    Mein Kürbis wog 276kg und war gut geformt, ein Bild schick ich Dir später…
    Als Fan von Dir möchte ich mich nochmals bedanken.

    Liebe Grüße Kürbiskalle
    – gekrönter Quenstedter Kürbismeister 2012 🙂

  6. Hey Ihr Kürbisköppe,
    Nochmal vielen Dank für die geile Show bei unsrem Dorffest in Görzig. Wir,die Vernastalter, sind uns einstimmig einig das Euer “ zum Klops machen“ der Höhepunkt war. Vielen Dank !!!
    Wir wünschen Euch für den 30.09.2012 viele Besucher und Euch den größten Kurbis.

    Die Görziger

  7. Moin Olli,

    Glückwunsch zu dieser tollen Seite, auf die ich beim Stöbern gestoßen bin.
    In Bremen hat uns auch schon vor 10 Jahren das „orange Fieber“ aus einer Bierlaune heraus gepackt und wir sind unheilbar krank! Unter http://www.oberneulander-kuerbiswette.de kannst du unser „Krankheitsbild“ verfolgen. Viel Erfolg und Spaß noch!

    Viele Grüße

    Stefan, Kürbisbaron aus Oberneuland/Bremen

  8. Hallo Olli,
    habe am 12.04. die gekeimten Kerne in die Anzuchtstöpfe
    gesteckt und heute am 16.04. schauen die Morrow und alle Riesen schon raus, nur die Long Gourd lassen sich noch ein wenig Zeit.
    Bei mir läuft das Keimen etwas anders, ich feile auch die Kerne an und lege sie dann in feuchtes Küchenpapier, das Ganze dann in eine Plastetüte, diese hänge ich dann im Bad direkt an den Handtuch-Heizkörper tue noch ein Handtuch darum und innerhalb von 24 – 48 Stunden sind alle Kerne gekeimt,hat bis jetzt jeden Falls immer geklappt.
    Ich hoffe es wird bei Dir auch noch alles gut.

    Viele Grüße

    Viola von Der Kürbisbande

  9. Hallo Olli,

    wir wünschen dir und deiner Familie einen schönen Sonntag und freuen uns schon auf unser Treffen. Guido kommt hoffentlich morgen pünktlich zur Arbeit, falls er Lust hat, sich aus dem warmen kuschligen Bett zu rollen.
    Alles Gute aus Dahlewitz wünschen die frisch verliebten Guido und Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.