Home

Link zum Riesenkürbis Starter-Set
  • Saison 2024 ist gestartet

    Wie die Überschrift es schon verraten hat, starte ich dieses Jahr in die neue Saison. Traditionell starte ich ja immer erst am 07.04, aber in diesem Jahr bin ich mal ein verrücktes Huhn und beginne am 06.04 :-). Dazu nehme ich meine auserwählten Kerne, feile sie an der runden Seite etwas an und lege Sie…


  • Blog mit leben befüllen

    Hallo Züchterfreunde, oder die es mal werden möchten. Ich möchte diesen Blog wieder zum Leben erwecken um meine Erfahrungen und zu Teilen und um meine Erfahrungen, durch eure Ideen und Erfahrungen zu verbessern. Freue mich, und hoffe auf guten Input. LG euer Kürbisolli


  • 3. Deutsche Gemüsemeisterschaft 2015

    Heute  fand die 3. Deutsche Gemüsemeisterschaft 2015 auf dem Spargelhof Buschmann & Winkelmann in Klaistow statt. Ich durfte, wie auch im letzten Jahr, als Co-Moderator, neben Detlef Olle, das Ganze mit kommentieren. Ich fand es auch in diesem Jahr war es eine gelungene Veranstaltung, die gut besucht war. Hier die Ergebnisse der verschiedenen Gemüsekategorien :…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.