Archiv für Juli, 2009

Bilder her !!!!!

Sonntag, Juli 26th, 2009

Juhu ihr lieben Züchter, ich habe mir überlegt auch Bilder der Konkurrenz zu zeigen. Schickt eure Bilder an meine E-Mail-Adresse und ich werde sie veröffentlichen. Es können auch Bilder von Riesensonnenblumen oder anderen Riesengartengewächsen sein. ( Oder was auch immer unterhaltsam ist  ) Hoffentlich schickt ihr mir viele, viele Bilder, damit es in der Gallerie […]

300 Gramm sind geschafft

Freitag, Juli 24th, 2009

Ja liebe Leute, die ersten 300 Gramm sind gschafft.  Ich hoffe, dass es in diesem Tempo weitergeht und ich alle (vor allem Claudia.S ) hinter mir lasse.

Ausgeizen wer es denn braucht

Dienstag, Juli 21st, 2009

Mein „größter Feind“ (PAPA) braucht es natürlich nicht machen, weil seine Hauptpflanze kleiner ist als meine Nebentriebe HARHARHAR

Ausgeizen

Dienstag, Juli 21st, 2009

Ausgeizen ist wichtig -STOP- Baumstruktur der Pflanze (Grün) erhalten -STOP- Nebentriebe (Orange) abschneiden -STOP- Wenn möglich Erde über die Abschnittstelle häufeln -STOP- Viel Spaß -STOP- Wenn noch Fragen zu diesem Thema sind, bitte E-Mal an mich -STOP-

Schutz vor Regen und Sonne

Montag, Juli 20th, 2009

Ja liebe Leute, auch Kürbisse mögen kein Wasser von oben und auch keine direkte Sonneneinstrahlung. Also denkt dran, sie mit Schirmen oder sonstigen Mitteln zu schützen. Kürbisse können wirklich seeeeehr dankbar sein 🙂 und danken es mit einigen Kilochens mehr am Ende auf der Waage.