Zwischenstand

Ja ihr lieben da bin ich mal wieder,

leider war in den letzten Tagen nicht all zu viel zu schreiben. Aber wenn man den letzten Stand der Pflanzen sieht und wie sie jetzt aussehen, kann man doch mal wieder ein Foto zeigen dies schrieb ein stolzer Kürbispapa). Am Freitag, dem 14.05.10, werde ich meine Jungs zum Auszug aus ihrem trauten Heim zwingen und hoffe, dass es nicht mehr all zu kalt wird.

Hier ist noch mal ein Bild von meiner größten Hoffnung dem 1662,5 Stelts 09

Ich werde Euch berichten, ob die Jungs den Auszug aus dem Hotel“Papa“ gut überstanden haben.

Euer Kürbisolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.