Archiv für den Monat: Februar 2011

Bauernmarkt

Hallo ihr Lieben, ich bin hier mal in einer anderen Mission unterwegs als sonst. Ich suche noch Teilnehmer für den Bauernmarkt auf der 1. Offenen Kürbiswiegemeisterschaft Berlin/Brandenburg am 02.10.2011. Der Bauernmarkt findet von 09.00 – 16.00 Uhr statt und kostet jeden Teilnehmer 10€ Standgebühr. Wenn ihr ein Hobby habt oder z. B.einen Gewürzladen, Teeladen oder Ähnliches besitzt, den ihr auf dieser Veranstaltung präsentieren möchtet, schreibt mir einfach eine Kontaktmail.

Euer Kürbisolli

lbs in kg oder kg in lbs Rechner

Hallo liebe Kürbsfreunde,

da der Service bei mir ja immer groß geschrieben wird, habe ich mal ein nettes Tool installiert, mit dem ihr die lbs bei den Kernbezeichnungen schnell umrechnen könnt. Da könnt ihr gleich sehen, was der Kürbis gewogen hat oder könnt eure Kürbisgewichte schnell und unkompliziert von kg in lbs umrechen.

Viel Spass mit dem Rechner euer Kürbisolli

Der 10.000ste Besucher war heute da!

Nach 663 Tagen und 165 Beiträgen auf www.Kürbisolli.de haben doch wirklich 10.004  Webstöberer, Züchter und Freunde diese Seite angeklickt. Das bedeutet in Zahlen, dass die Seite im Durchschnitt 16x in 24 Std. aufgerufen wurde. Die Lesefreudigkeit der einzelnen Berichte lässt sich an den 45.756 Seitenaufrufen belegen.  Ganz oben in den TopTen liegt die WebCam-Seite mit 4.795 Aufrufen. Ich bin wirklich stolz darauf und freue mich schon, euch mit weiteren Beiträgen rund um das Thema Kürbisse in der kommenden Saison zu versorgen.

Alles gute Euer Kürbisolli