Bauernmarkt

Hallo ihr Lieben, ich bin hier mal in einer anderen Mission unterwegs als sonst. Ich suche noch Teilnehmer für den Bauernmarkt auf der 1. Offenen Kürbiswiegemeisterschaft Berlin/Brandenburg am 02.10.2011. Der Bauernmarkt findet von 09.00 – 16.00 Uhr statt und kostet jeden Teilnehmer 10€ Standgebühr. Wenn ihr ein Hobby habt oder z. B.einen Gewürzladen, Teeladen oder Ähnliches besitzt, den ihr auf dieser Veranstaltung präsentieren möchtet, schreibt mir einfach eine Kontaktmail.

Euer Kürbisolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.