Patch Layout 2011

Auch dieses Jahr will gut geplant sein, deswegen hier ein vorläufiges Patch-Layout für die kommende Saison 2011. Dises Angaben sind wie immer ohne Gewehr ( möglicher weise kommt noch ein Baumert dazu 🙂 )


3 Responses to “Patch Layout 2011”

  1. Andreas Says:

    Hallo Ollie

    alte Regel. Nie einen DMG setzen. 🙂
    Den Haase würde ich nochmal überdenken.

    Frag mal Martin der hat richtig gute in der Reserve.

    Gruß Andreas

  2. Floddi Says:

    Ich glaub der Olli wird größenwahnisinnich *g*

    Gruß Floddi

  3. Kürbis Olli's Kürbis Camland » Blog Archive » Umzug die Zweite… Says:

    […] vorgesehen, doch wenn ich sehe, wie empfindlich er auf Hitze reagiert, werde ich ihn wohl auf Patch I oder III setzen und nicht wie geplant ins Gewächshaus. Ich bin gespannt, was aus den Pflänzchen wird und […]

Kommentar hinterlassen