100 kg sind geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen alle zusammen,

ja ihr habt richtig gelesen, die ersten 100 kg von 700 kg sind geschafft :-). Das Bild gibt einen kleinen Eindruck der jetzigen Größe des guten Stückes.100_kg

Ein Gedanke zu „100 kg sind geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. Alter…. das gibt es doch gar nicht…. Als ich vor einigen Wochen hier das letzte mal geguckt habe, da war nicht mal was auf der Cam zu erkennen!!!! Alle Achtung! Weiter so. Was macht der Kürbis deines Vaters??
    Matten aus dem Harz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.