200 Kg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ihr habt richtig gelesen … die 200 kg sind geschafft. Das Ganze wurde heute durch die Anwesenheit eines Fernsehteams des RBB´s gekrönt. Die haben einen Filmbeitrag über meine Kürbiszucht, für die Sendung ZIP im RBB gemacht. Der Sendetermin steht leider noch nicht fest, aber ich informiere euch natürlich hier auf meiner Seite, sobald ich den Termin erfahre. Wer ihn dennoch nicht sehen kann, hat dann aber die Möglichkeit ihn sich hier runter zu laden 🙂

200kg1

Ein Gedanke zu „200 Kg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.