KürbisOlli auf RBB vom 08.09.2009

Hallo ihr Alle,

hier wie versprochen der TV-Bericht zum noch mal schauen. hoffe er gefällt euch genau so gut wie mir 🙂 würde mich über Kommentare freuen.

2 Responses to “KürbisOlli auf RBB vom 08.09.2009”

  1. Micha, Kathy & Eric Says:

    hallihallo, du verrückter! ;o))

    da ja die erntezeit immer näher rückt, dachten wir, wir schauen mal nach dem rechten im brandenburger kürbisparadies.
    wir haben tränen gelacht, als wir den RBB-beitrag fanden – nicht nur, das du nun mit deinem kürbis „nur“ in der zeitung warst letztes jahr, nein – dieses jahr musste es der RBB sein *schmunzel* … glückwunsch zu den 300kg! wir sind stolz, den zukünftigen brandenburger kürbiskönig zu kennen ;o))

    grüße deine lieben von uns, wir drücken wie verrückt die daumen aus der ferne, das dir nichts dazwischen kommt aufm weg zum kürbis-thron!

    ich bekomm einfach das grinsen nicht ausm gesicht – der olli im fernsehen, unglaublich! *lach*

    herzlichste grüße und die besten wünsche von den
    chemnitzern micha, kathy & eric! ;o))

  2. Helmut u.Martha Bauer Says:

    Hallo Oli !

    Bald hast du es geschafft und kanst wieder ruhig schlafen.
    aber wenn du im Schwabenland teilnehmen willst, muss dein Dicker noch kräftig zulegen . bei uns sind im Moment 650,5 kg hoch. Ausstellung und Prämierung in Ludwigsburg.
    Ich wünsche dir für`s nächste Jahr schwäbischen Samen.

    herzliche Grüße
    Martha u. Helmut

Kommentar hinterlassen