Neue Web-Cam für euch :-)

Hey Leute,

ich scheue keine Kosten und Mühen, damit Ihr auch bei mir in der ersten Reihe sitzt. Mein Geburtstagsgeschenk ist heute angebaut und in Betrieb genommen worden und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt. Die Cam sendet nun 1 mal pro Stunde ein aktuelles Bild von meinem Patch, um Euch immer auf dem Laufenden zu halten, wie schön meine „Riesen“ wachsen. Um Euch die Vorzüge der neuen Cam genauer vor Augen zu führen, habe ich das alte Cam-Bild dem neuen gegenübergestellt. …. was für ein Unterschied (breites Grins). Nun noch was Fachliches 🙂 : Am 5. April 2010 ist es so weit … ich beginne meine Kerne in meinem Minigewächshaus vorzuziehen. Wer noch Kerne für Selbstversuche haben möchte, kann mich einfach anschreiben und ich sende sie Euch zu 🙂

Bis denne Euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen