Counter für Saisonstart

Ich habe für euch, als kleine Orientierungshilfe, ein Tool von meinem Hompageprogi Tom in die linke obere Ecke einfügen lassen. Diese Anzeige wird die Tage zählen, bis die Saison 2010 bei mir startet. Wenn die Saison begonnen hat, wird der Counter die Tage bis zum großen Wiegen in Brandenburg anzeigen. Ich hoffe, dass es vor allem den 1. Saison-Züchtern hilft. Für Euren Start berücksichtigt bitte den Artikel Hilfe durch Kerneanfeilen, den ich im Februar für Euch verfasst habe.

Ich wünsche allen Kürbiszüchtern einen tollen Start in die Saison 2010 und „Dicke Dinger

Euer Kürbisolli

Ein Gedanke zu „Counter für Saisonstart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.