Sonnenschirmsponsor gesucht ;-)

Es ist mal wieder Zeit für einen Zwischenstand. Die letzten Tage bei uns in Brandenburg waren furchtbar heiß, was auch nicht all zu gut für unsere Pflänzchen ist. Dennoch wachsen sie nun schön und haben eine Länge in der Hauptranke von 450 cm erreicht. Nun warte ich auf die Frucht der Früchte, um sie kontrolliert bestäuben zu können.  Wer die Möglichkeiten hat seine Pflanze vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen, sollte dieses tun. Ich habe mich fürdie Sonnenschirmvariante entschieden, was aber auch nur noch einige Tage funktionieren dürfte, denn der Vorrat an Sonnenschirmen ist bei mir nun erschöpft.

Hier noch mal ein Bild ohne Sonneschutz, um einen Eindruck des Pflanzenwachstums zu bekommen. ( Erik .H bitte nicht lachen 😉 ) 450 cm ist die Hauptranke nun  lang.

Euch weiterhin Dicke Dinger

Euer Kürbisolli

One Response to “Sonnenschirmsponsor gesucht ;-)”

  1. Kürbis Olli's Kürbis Camland » Blog Archive » Aufgenben gild nicht Says:

    […] dran wäre. Der Bobier hat in der Gewitternacht etwas gelitten, weil sein Herrchen ( Ich ) den Sonnenschirm nicht ausreichend befestigt hat. Der Sturm in der Nacht hat den Schirm so dolle bewegt, dass er den […]

Kommentar hinterlassen