Zusätzliche Bewässerung für die Ranken

Habe heute eine weitere Bewässerung in Form eines Tropfschlauch installiert. Das Wasser ist primär für die Bewässerung der Ranken, welche, wenn sie mit Erde bedeckt wurden, zusätzliche Wurzeln gebildet haben sollten. Auch diese Wurzeln haben ein Recht auf das lauwarme Nass. Wer es noch nicht auf dem Cam-Bild gesehen hat. kann sich das ganze hier auf dem Bild mal ansehen.

Viel erfolg weiterhin euer Kürbisolli

One Response to “Zusätzliche Bewässerung für die Ranken”

  1. Kürbis Olli's Kürbis Camland » Blog Archive » Evakuierung des Misthaufens Says:

    […] habe. Doch damit sich die Blätter auch zersetzen, brauchen sie Feuchtigkeit. Dazu habe ich eine Beregnungsinstallation aufgebaut, die im Inneren des Gewächshauses alle 2 Tage für 30min alles […]

Kommentar hinterlassen