Erst 3,1 kg Kürbis

Ja ihr habt richtg gelesen,

leider sind es erst 3,1 kg, laut OTT ( Over – The – Top ) Messmethode. Aber ich verliere nicht die Hoffnung, doch noch einen überdurchschnittlichen Kameraden am Ende der Saison in meinem Garten liegen zu haben. Er hat jetzt einen Umfang von 58,5 cm und ich hoffe,  dass er nun ordentlich in Schwung kommt. Wer Interesse hat, ein Statistikprogramm zur Ermittlung des theoretischen Gewichtes, kann eine Mail an mich schreiben und ich sende euch ein Excel-Tool zu.

Hier noch mal ein Foto von meinem Bobier

Vielleicht hat es der eine oder andere gemerkt, dass meine Galerie nun richtig gestaltet ist. Doch leider fehlen noch ein paar Bilder von euren Kürbissen, die ich dort mal zeigen kann. Schreibt kurz, was für einen Kern ihr habt und wie schwer der Kürbis ist und sendet ein Bild an Turijan@onlinehome.de und ich werde die Bilder dann zur Schau stellen.

Danke schon mal imvoraus euer Kürbisolli

Ein Gedanke zu „Erst 3,1 kg Kürbis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.