5000 Besucher

Das ist wirklich Wahnsinn, dass bis zum heutigen Tag 5034 Besucher meine Seite besucht haben. Im Durchschnitt macht das 12 Besucher jeden Tag, was für eine solch kleine Seite nicht übel ist. Danke an alle, die sich so rege auf meiner Seite einbringen und ich hoffe, dass es so weiter geht. Für Anregungen und Verbesserungen bin ich immer offen und freue mich über jeden konstruktiven Vorschlag, um die Seite zu verbessern. Morgen wird es wieder einen Bericht über den Stand meiner Kürbisse geben. Bis dahin alles gute

euer Kürbisolli

One Response to “5000 Besucher”

  1. thomas Says:

    Auf der „Die Garten Tulln“ (niederösterreich) hat ein kürbis letzte woche knapp über 80 kg gewogen.
    lg auch aus österreich
    ps.: schau mal http://www.diegartentulln.at

Kommentar hinterlassen