Ranken-Split-Heilung am Stelts

Wie sich einige vielleicht erinnern können, berichtete ich am 11.06.2010 von einem Split an der Hauptranke , welcher sich beim Umstürzen des Wassertanks gebildet hatte. So ein Split ist nicht schön, aber auch kein Beinbruch. Hält man den Split schön trocken, vernarbt und verwächst er sich ganz gut. Hätte ich selber nicht gedacht, aber hier mal ein Foto, wie es am Anfang der Saison ausgesehen hat.


Und hier dieselbe Stelle 89 Tage später und ich finde, sieht nicht schlecht aus oder was meint ihr??

Dennoch wünsche ich euch allen immer eine heile Ranke :-). Eine Bitte habe ich noch an alle Besucher die Fotos am Tag des offenen GartensGalerie veröffentlichen kann. Sendet eure schönsten Bilder an gemacht haben: bitte stellt mir diese zur Verfügung, damit ich sie in meiner Turijan@onlinehome.de Danke schon mal an dieser Stelle.

Euer Kürbisolli

3 Gedanken zu „Ranken-Split-Heilung am Stelts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.