Neuer Kürbis-Weltrekord 2010 in USA

Wer in meiner Galerie schon mal gestöbert hat, weiß es schon: ein neuer Kürbisgewichtsrekord wurde aufgestellt . Ja unglaublich aber wahr. In den USA hat Chris Stevens einen neuen Weltrekord aufgestellt. Er hat es geschafft 1810,5 lbs (822 kg) Kürbis zu züchten und hat damit den alten Weltrekord von Christy Harp (782,5 kg) um 39,5kg verbessert. Ich wäre froh, nur die Hälfte einer solchen Kugel in meinem Garten liegen zu haben …..aber 2011 greife ich wieder an 🙂

Wer Interesse an Atlantic Gigant -Kernen hat, sendet mir (Adresse) einfach einen frankierten und adressierten Briefumschlag zu und ich sende Euch kostenlos 3 Kerne zu.

Euch allen einen arbeitsreichen Herbst Euer Kürbisolli

2 Responses to “Neuer Kürbis-Weltrekord 2010 in USA”

  1. Kürbis Olli's Kürbis Camland » Blog Archive » Sender KW – Ich will auch ein Kernchen Says:

    […] für die Veranstaltung selbst, sondern habe die Hörer aufgerufen, sich selbst an der Zucht eines Giganten zu versuchen. Wer also einen Kern benötigt, um an der  Kürbiswiegemeisterschaft […]

  2. Egidio Mereo Says:

    Oliver number one professionalita` e cortesia!!!

Kommentar hinterlassen