„Blattsucht“ ist eine schlimme Krankheit

Ja ihr Lieben,

immer im Herbst muss ich feststellen, dass ich, wenn blaue Säcke am Strassenrand stehen, anhalten muss und sie zwanghaft in meinen Kofferraum lade. Könnt ihr euch vorstellen, wie meine Frau darauf reagiert, wenn ich auf einmal anhalte und 3-4 Säcke in den Kofferraum lade ??? Ich kann euch sagen, das Augenrollen kann man bis München hören. Ich habe da auch meine Ecken und Strassen, wo ich genau weiss, dass Ahornblätter säckeweise vor den Häusern stehen, die ich verladen kann hihihihi

Die Leute freuen sich, dass ich ihre Blauen Säcke mitnehme und mein spezieller Service ist, dass ich den Leuten die Säcke auch wieder leer über den Zaun werfe, damit sie die selbigen wieder für mich befüllen können. Die Leute wissen den Service sehr zu schätzen :-). Die Säcke bleiben nun einige Zeit bei mir liegen bis die Gründüngung erfroren ist und ich dann die Blätter mit der Gründüngung unterfräsen kann. Hat die letzten 2 Jahre gut gewirkt (denke ich mal)

Das soll mir auch in der kommenden Saison 2011 helfen, einen Riesen zu züchten, der hoffentlich mal über die 400 kg geht. Die Säcke, die ihr da seht, sind erst der Anfang und wird noch um das doppelte anwachsen, denke ich mal. Bilder werden Folgen.

Ich hoffe, dass euch die Blättersucht nicht ganz so hart erwischt, wie mich und wenn doch, hoffe ich für euch auf eine tolerante Frau/Freundin oder was auch immer Euer Kürbisolli

6 Gedanken zu „„Blattsucht“ ist eine schlimme Krankheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.