Die “ Kacke “ ist am Dampfen

Selten, dass die Überschrift so passend ist, wie bei desem Beitrag. Da die Gründüngung etwas spät ausgesäht wurde und der Frost schon seine Finger ausgestreckt hat, hat sie wenig genützt. Ich habe mich gestern entschieden, sie mit Blättern zu überschütten, um heute alles zusammen einzufräsen.

Während ich noch beim Fräsen war, kam zufällig ein Anruf vom Bauern meines Vertrauens und meldete sich spontan zum Mistabladen an. Es dauerte keine Stunde und da war er ……. der schönste Misthaufen ,den ich je gesehen habe :-). Nein mal im ehrlich, hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt, dass ich mich über einen Haufen Kuhmist ernsthaft freuen würde, hätte ich ihn für bescheuert erklärt. Aber heute habe ich mich wirklich gefreut, als der dampfende Haufen in meinem Garten lag.

Leider können meine Kinder es nicht ganz nachvollziehen, warum ich ihn direkt vor ihrem Baumhaus deponieren musste. Der Druck wächst, ihn recht zeitnah im Patch einzuarbeiten, damit die Kinder wieder geruchsneutral spielen können. Anmerkung meiner Frau: Such dir doch einfach genug Leute und versetze das Baumhaus gleich an den Platz, den wir ihm ab nächstem Frühjahr zugewiesen haben…Och Menno…

Wünsche allen einen schönes Halloween euer Kürbisolli

3 Gedanken zu „Die “ Kacke “ ist am Dampfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.