Das große Quiz

prasentation-0106092 

Hallo ihr Freunde des grünen Daumens, da ich am 26.05.09 einen sehr netten Eintrag

von meinem Papa („Dein größter Feind“) in mein Gästebuch erhalten habe, der wie folgt schrieb: Deine Minikürbisse kannst Du vergessen!!
Ich schicke Dir mal ein Foto von meinen Pflanzen. Du wirst Staunen!

habe ich mir gedacht, ich werde mal ein kleines Quiz veranstalten: Ihr sollt einfach mal posten welche Pflanze gehört meinem Dad und welche ist die meinige. Schreibt einfach A oder B in den Text. Alle richtigen Antworten erhalten am Ende der Saison 3 Kerne meines schwersten Kürbis. Eure Adresse sendet ihr bitte an meine Mail-Adresse (Turijan@onlinehome.de).

3 Gedanken zu „Das große Quiz

  1. Eindeutig B ….

    Ich kenn doch eure Gärten. Mach schon mal die Kerne für die aufmerksamen Leser und mich startklar 😉

  2. Also, ich denke das B ist dem Olli seins.
    Nur so geschätzt, da ich ja überhaupt keine Ahnung von Kürbissen hab.
    Viel Spaß bei eurem Wettkampf weiterhin 🙂

  3. Hi, iss ganz schön schwierig hier ne Entscheidung zu treffen

    Kürbispflanze A ist zwar keiner und sieht recht blaß aus, aber vielleicht wird ja noch nen Monster draus (wem die wohl gehören mag), also nicht aufgeben!!!

    Kürbispflanze B hat recht grossse nicht hängende Blätter,
    ich glaub hier versteht einer sein Handwerk 😉

    Hmm welche Pflanze gehört nur zu wen, ist echt schwierig zu beantworten.

    Wer auch immer siegen mag, Viel Glück euch beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.