Kürbisolli´s Shop ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuerst möchte ich Euch und euren Familien ein gesundes neues Jahr 2011 wünschen. Möge es euch alles gelingen und ihr mir weiter treu bleiben.

Wie angekündigt, habe ich heute die virtuelle Tür zu meinem Shop aufgeschlossen und hoffe, dass der Shop gut ankommt. Der Shop befindet sich zwar noch nicht in dem Zustand,  in dem ich ihn gerne eröffnet hätte, aber ich bin auf gutem Wege dahin. Ich werde noch weitere Produkte in meine Angebotspalette aufnehmen und an der Übersicht im Shop arbeiten. Ich bin sicher, ihr seht es mir ein wenig nach. Dennoch hoffe ich, dass er euch gefällt und wünsche natürlich viel Spass beim Stöbern in Kürbisolli´s Shop.

Kürbisolli´s Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.