100 Tage bis zum Saisonstart

Es ist eine lange Zeit zwischen der Ernte und dem neuen Saisonstart. Trotzdem braucht man diese Zeit für die Vorbereitungen, wie z. B. Bodenaufbereitung, Optimerungsarbeiten an der Bewässerung, Kerne für die kommende Saison ergattern und so könnte ich noch einiges aufzählen. Ich hoffe, ihr seid gut gerüstet und wenn ihr noch Kerne sucht, dann schaut doch mal unter Kürbisolli´s Shop rein. Außer Kernen wird hier das eine oder andere angeboten, was für die kommende Saison nützllich sein könnte. Für Verbesserungen und Vorschläge, um das Angebot zu erweitern, bin ich dankbar.

Im Moment gibts außer über meine Shop-Eröffnung nicht all zu viel zu berichten. Allerdings bietet sich hier für euch die einmalige Gelegenheit eure Berichte über eure Kürbiszucht an mich zu senden und ich werde diese dann auf meiner Homepage veröffentlichen. So bietet sich für euch die Möglichkeit Anregungen von anderen Kürbiszüchtern zu bekommen und eure Erfahrungen untereinander auszutauschen und so eure zukünftigen Zuchtergebnisse zu verbessern.  Also fleißig mitgemacht und rege ausgetauscht, dann vergeht die Wartezeit schnell und schon könnt ihr eure neu gewonnenen Tipps in die Praxis umsetzen.

Ich hoffe, dass eure Wartezeit nicht all zu langweilig ist und freue mich schon auf eure Bilder, die ihr mir auch im kommenden Jahr zusenden werdet.

Nun bleibt mir noch zu sagen: Euch und euren Familien alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen