Sender KW – Ich will auch ein Kernchen

Heute gab es für alle Hörer des Sender KW was auf die Lauscher: Vor ein paar Tagen lud mich der Sender zu einem Interview ein, in dem ich für die Kürbiswiegemeisterschaft Berlin/Brandenburg die Werbetrommel rühren durfte.

Das Resultat konnte man heute vormittag auf der Frquenz 93,9/99,1/105,1 hören. In dem Beitrag  warb ich nicht nur  für die Veranstaltung selbst, sondern habe die Hörer aufgerufen, sich selbst an der Zucht eines Giganten zu versuchen. Wer also einen Kern benötigt, um an der  Kürbiswiegemeisterschaft Berlin/Brandenburg  teilzunehmen, schreibt mir einfach eine Mail mit den Worten „Sender KW – Ich will auch ein Kernchen“ und sich sende kostenlos einen Kern zu. Stöbert einfach mal auf meiner Homepage, denn hier könnt ihr Schritt für Schritt nachlesen, was ich alles mache, um einen Riesen zu züchten.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal herzlich beim Team des

und die Begeisterung für die Riesenkürbiszucht. Wer den Radiobeitrag nicht hören konnte klickt hier.

Bis denne euer Kürbisolli

Kommentar hinterlassen