Zu besuch bei Diana Richter

Sender KW hat mich ein weiteres Mal zu einem Interview in ihr Studio nach Königs Wusterhausen eingeladen, um sich über den neuesten Stand meines Kürbiswachstums zu informieren. Es war nun das zweite Mal, dass ich live in einer Sendung reden durfte. Ich kann sagen, dass es jetzt viel besser und entspannter war als beim ersten mal. Diana Richter hat es mir auch wirklich sehr leicht gemacht und hat eine tolle Atmosphäre geschaffen. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.

Klickt hier um Teil 1 noch mal zu hören

Klickt hier um Teil 2 noch mal zu hören

Ihr könn euch alles auch noch mal im Presse-Echo ansehen und hören. Euer Kürbisolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.