Eisheiligen

Die Eisheiligen sind nun vorüber und haben auch vor meinem Grundstück kein Halt gemacht. Als wenn ich nicht schon genug Pech hatte mit den Squash in diesem Jhar und den LG´s in den letzten beiden Jahren, hat es dennoch kein Mitleid gehabt. Meine beiden AG´s haben es Dank Gewächshaus und Folienschutz auf Patch III alle gut überstanden. Doch die LG (110,9 Andres 09) hat es voll erwischt

und es sieht so aus, als ob die LG (Long Gourd) Saison schon zu Ende ist, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Leider sind auch etwa 30% meiner Speisekürbisse durch den  Frost erfroren. Ist aber nicht ganz so schlimm, denn da kann man nun noch locker einige nachziehen, die dann immer noch fertig sind im Herbst. Ich hoffe Eure Pflanzen haben den Bodenfrost etwas besser überstanden.

Frostrfreie Nächte wünscht Kürbisolli

Kommentar hinterlassen