Promo-Aktion in Klaistow

Auch wenn der Frühling dem Winter nicht weichen will, lasse ich mich nicht beeindrucken und war am Samstag mit meinem Bruder mit einem Werbe- und Verkausstand auf dem Spargelhof Buschmann-Winkelmann vertreten.

Promostand

64120_4740635353533_635667956_n

Dort haben wir Kerne und Saatgut von Riesengemüse verkauft und die Werbetrommel für die 1 Riesengemüsemeisterschaft am 22.09.2013 gerührt. Auf Gruund der Wetterlage waren nicht so viele Besucher vor Ort, wie erhofft, dennoch konnten wir Einiges an Saatgut unter die Leute bringen.

liqV1WHyHCxf8KfbBZydbjQvy4WLqw83rZsjcYgAW9Q

Haben nette Gespräche geführt und Kontakte geknüpft. Wir sind gespannt, was die Züchter am Wiege-Wochenende der Gemüsemeisterschaft vorweisen können.

Wer gestern nicht selber vor Ort sein konnte, um sich mit Saatgut einzudecken, hat zu den gegebenen Öffnungszeiten des Spargehof die Gelegenheit im Hofverkauf Saatgut  günstig zu erwerben.

Bei Fragen und Problemen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auch über Bilder zum Zwischenstand der gezüchteten Samen. Ihr könnt mir die Bilder über meine Mailadresse turijan@onlinehome.de zusenden.

Alles Gute

Euer Kürbisolli

One Response to “Promo-Aktion in Klaistow”

  1. Kürbisfan Peter Says:

    Das ist Olli wie wir Ihn kennen, immer schön am Ball bleiben.
    Gut gemacht mein Freund.
    Liebe Grüße Peter aus dem schönen Badischen Ländle

Kommentar hinterlassen